die band spielt schon

image

This entry was posted in German Voodoo Böckwürst Tøur 2012 - Tour-Tagebuch. Bookmark the permalink.

4 Responses to die band spielt schon

  1. sonja krause says:

    na ich hoffe doch nicht, daß das der treue fan ist, der den weiten weg auf sich genommen hat, um dann euren auftritt zu verschlafen!!! :-)

  2. rue says:

    Doch, war er.

    Die Überschrift ist aber eine Lüge.

    Bei den ersten Takten 20mb war jegliche Müdigkeit und Asien-Übelkeit verflogen!

  3. Pingback: Traumstart in Auckland | rue's headroom

  4. sonja krause says:

    na das freut mich aber für dich und die band!!! wäre ja wirklich sehr schade gewesen! dann kann ich euch nach den kleinen anfangsschwierigkeiten ja nur noch weiterhin viel spaß und erfolg wünschen!!! 😉

Leave a Reply